Cluster : Eine Foto-Sharing Software fördert eine exklusive Bereich Wo Paare Könnte Post Gruppe Fotos & Videos

The information: Im Jahr 2012 wurde eine application mit dem Namen|bekannt als|bezeichnet als|auch bekannt als} Cluster angeboten Freunde, Partner und Familienmitglieder ein Privat Raum zum allgemeinen Teilen Erinnerungen und Lachen . Die software erlaubt Benutzer zu generieren nur auf Einladung Teams wo sie können posten Bilder und Filme in Vertraulichkeit. Partner häufig benutze die application allgemein teilen Aufzeichnungen in Bezug auf Kinder, Reisen, Kunst Jobs, auch bildschönen Zeiten mit Individuen sie glauben. Cluster nicht veröffentlichen Anzeigen und nicht sammeln Informationen auf ihre Benutzer, , damit einfach Freude an Beobachten, Präferenz und Posten Material für ein ausgewähltes Publikum.

Zwei Monate vor, sicherlich mein persönlicher ältester Freunde geliefert ich persönlich ein Freund Nachfrage im Internet unter ihr Jugend Spitzname. ich stellte mir vor sicher es war ein gefälschter Profil, weil wir waren bereits Freunde auf diesem Plattform. Wir sind Freunde seit mehr als einem Jahrzehnt. Ich wurde zufällig in ihr|in ihrem eigenen|in ihr|in ihrem} Hochzeit Bilder markiert, z schluchzen laut! We sendete ihr eine Nachricht diese Dame versteht jemand verfügbar zur Auswahl war verkörperte Mädchen, und sie informierte mich es wirklich war die Dame.

Sie hatte entwickelt ein neues Konto ausschließlich für Diskutieren Bilder von der Frau Neugeborenen. Sie erwähnte die Frau Partner nicht fühlte sich wohl Veröffentlichen Fotos für Hunderte Unterstützer, sie wirklich beide Alter Ego Benutzer haben|Seiten} in denen sie könnten diskutieren Fotos und Filme zu a more select Markt von guten Freunden und Freunde.

Es war belastend für mein guter Freund zusammen mit ihrem Ehemann zu verwalten vier Aufzeichnungen auf einer einzigen programm, aber sie dachten, dass|glaubten, dass|glaubten, dass} tatsächlich für sie Schutz ihren Tochter. Viele zeitgenössische Liebhaber stehen vor identischen Problem von zu teilen ohne zu teilen, und sie kann sich wenden kann sich an den Foto-Sharing-Cluster Anwendung für Unterstützung wenden.

Cluster wurde entwickelt, um helfen Personen haben, die Bilder sie möchten teilen – noch nicht mit nur irgendjemand.

Im Jahr 2012 hatte Brenden Mulligan die Idee bekommen, weil sein Kumpel Frank Barbieri wollte sammeln Fotos von ihrer Hochzeit. Der Typ wollte seine Freunde Personen teilen ihre einzigartigen Bilder, aber der Typ nicht muss überwältigen Mitglied der Familie zu bestimmten Teams. Sobald Sie alle anderen in die Falte aufgenommen haben, Sie starten kann beginnen enthüllen Fotos und Filme heraus, wenn Sie sich die group (s) ansehen. Gruppe Benutzer empfangen Benachrichtigungen über brandneu Fotos, Kommentare und Lieben Innen persönliche Diskussionsforum an.

Der kuratierte Newsfeed von Cluster ist unterhaltsam zum Durchsuchen weil es alle Bilder sind, die Sie lieben – keine Anzeigen oder gesponserte Inhalte. Personen können erstellen Untergruppen basierend auf bestimmten Aufzeichnungen. Sprich, zum Beispiel, du bist auf einer Reise an Disney und möchte halten diese magischen Fotos teilen von regulär flow.

“ich bevorzuge diese Software zu teilen Sorgen machen, die wirft Kunde Interessen 1st.

Cluster derzeit baut Umsatz durch Verkauf Foto Veröffentlichungen – es wird im Allgemeinen nicht anbieten Werbung oder Verbraucher Daten – und es wird irgendwann erhöhen anbieten viel mehr personalisiert Artikel, wie Tassen, Oberteile, Kissenbezüge und Leinwand Drucke.

Frank informierte Ihnen das sie haben hatte die Gelegenheit in das Startup allein ist sehr wichtig aus dem Grund, dass es Führung Personal Kontrolle über den Weg im Organisation und ihre Prinzipien.

“wir haben jetzt festgefahren Ihrem Ziel Zweck Bereitstellen ein exklusiver Ort wo Verbraucher diskutieren und sehen können} Fotos kostenlos “, sagte Frank sagte. “Unsere These ist, dass Individuen nicht wollen ihre Daten verfolgt, sie nicht wollen werbung zu ihrem stream – sie brauchen einen spaß, einfache Lösung allgemein zu teilen geschätzt Erinnerungen. “

Am Ende von dem Tag konzentriert sich Cluster dreht sich um Umschalten ein unhandliches Sammelalbum in irgendetwas viel mehr praktikabel und gemeinsam nutzbar. Es geht mehr um Senden Bilder und Notizen Schließen Familie und Freunde Benutzer. Es geht um zu erklären persönlichen Eck zu verstehen das Besondere Zeiten im täglichen Leben.

“wir sind machen Männer und Frauen lächeln”, sagte Frank sagte. “kein Körper zuvor verärgert verärgert Eröffnung Cluster. Sie öffnen es und zu bestimmen feiern Klassen und Haushalt Pausen, auch es einfach verbreitet Freude über unsere Verbraucher. “

Cluster ist tatsächlich Stärkung Glauben Mit Benutzern Jeweils ein Artikel

Mein Freund und sie Partner mussten glauben kreativ erhöhen Kontrolle über wer kann sehen eigene Bilder auf Social Networking und Ich bin sicher ihre Tochter wird ihnen später wann danken er|wie er} herausfindet die Länge ihre Mütter und Väter befrau sucht mann Teltow um sicher zu sein, um sicher zu sein, um sicher zu sein, sein mit Karotten verschmiertes Gesicht, um nicht zu werden, um zu sein, um öffentlich zu werden allgemeines Futter.

Jedoch Paare müssen nicht produzieren alternativ Social Media Konten um ihre Fotos und Videoclips unter Verschluss. Cluster gemacht es einfacher, private Alben für zu bewahren Freunde und Familie|Familie und Freunde|Verwandte und Freunde|Freunde}. Die app ermöglicht Partner zu teilen ihre besonderen wohnt der Personen, die am wichtigsten sind, die Mehrheit von|vielen} für sie – ohne} der Gnade eines öffentlichen Message Boards ausgeliefert zu sein.

Kompliment von Cluster können Liebhaber betrachten und berühren Fotos insgesamt Vertraulichkeit. Sie können machen Alben basierend auf diesen besonderen Momente zu Hause oder im Urlaub, und sie fühlen sicher dass diese unbezahlbar Erinnerungen wird nicht visuell wahrnehmbar für Besucher im Internet.

“das ist sicher das Existenz ‘s Werk “, sagte Frank erzählte uns. “Nichts macht uns zufriedener sind als wissen eigenen Familienmitglieder und Freunde haben einen privaten Ort in dem sie können teilen was ist weiter innerhalb ihres physisches Leben. “